Kaufsüchtig? - Wer? - Ich?



Muahaha ich war mal wieder shoppen und es war sooo geil :D Ich fühle mich toll :D lol. War nämlich gestern mit Ina in Düsseldorf (die tollste Stadt der Welt <3) und wir waren im Mango, weil bei Germany's Next Topmodel war da auch so ne Tuse drin und da hat Ina gesehen, dass die ja doch ganz geile Sachen haben... und ich bin fündig geworden!!! Einen voll schönen Rock für 33 € und ne kurze Hose für 23 €, naja Geld ist zum Ausgeben da nech?! Jaaa und im H&M gibts wieder Neckholdertops :D - jaaa wirklich!!! Hab mir erstmal n Pinkes gekauft und eins ohne Träger, auch pink, aber n anderes. Naja ich bin glücklich und pleite und Montag geh ich wieder shoppen, denn shoppen macht mich glücklich!!!

Achja und ich war im Kino, in Alpha Dog und die haben mich tausendmal nachm Ausweis gefragt, weil der is ja ab 16... aber ich bin reingekommen xD. Und der Film wars nicht wert dafür ins Kino zu gehen, aber man geht ja auch ins Kino, des Kino-gehens wegen und nicht wegen dem Film oder? Hatte ich wenigstens was zu tun xD. Und so schlecht war er auch nicht...

und heute hat Omi Kopfschmerzen, deshalb sollen wir nicht kommen - doof. Aber dann gleich mal sehen was ich mache... nachher McFit...
25.3.07 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de