Und mal wieder Wochenende!



Ja heute war ja die Abiparty, aber war halt wie immer ne, also es ging so, aber ich werde doch einige Gesichter, besonders die heißen Kerle sehr vermissen...

Ja und dann musste ich zum Zahnspangendoc und wir mussten vorher zu meinem Vater zur Arbeit die Autos tauschen... jaja da hab ich den Herr Bielefeld kennengelernt... sehr netter Mann und mein Vater meint, der will immer alle zum Essen verführen, weil der immer essen will und bleibt trotzdem schlank... interessant was?

Dann beim Arzt hab ich ne neue Zahnspange bekommen - grrr. Dies voll eng und tut jez schon weh...

und dann waren wir noch ne Runde shoppen. Hab ne schöne Hose gefunden, aber die kaufen wir erst morgen :D.

Und jetzt mach ich die Abschlussshirts - evtl..
23.3.07 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de