Bli Bla Blubber



Wooah heute war übelst langweilig... musste von 15:30 - 21:30 Uhr so ne Sanitätsausbildung machen fürn Rollerführerschein. Es war sooo langweilig, echt unglaublich, aber Nini und ihre Schwester waren dabei, dann ging das noch... Joa und Schule heute war ja relativ kurz, weil Maya und ich die Abschluss-T-Shirts gemacht haben und dann hab ich Doppelstunde GePo geschwänzt :D.

Und Maya? Da hat jez' wohl jemand n Stempel auf der Stirn! Ich kann die gar nicht mehr angucken - übelster Lachkick xD. Aber irgendwie kommt die mir jez' viel cooler rüber xD. loool aber soo geil. Ey Mausi, ich muss lachen, wenn ich daran denke xD.

Ajo un gestern... gestern war Mittwoch und wir hatten nur 4 Stunden, aber es waren 4 sehr sehr lange Stunden... weiß gar nicht mehr, wie ich den rumgekriegt hab... Und später erstmal dann zum Sport und Abends im Hauskreis gepokert, und hey - ich war voll gut!!!

Und Dienstag Abend war Grey's Anatomy mal wieder voll schön - ich liebe es so!

Hach ja das wars auch dann mal von mir!
22.3.07 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de